Montag, 3. Januar 2022

Erster Arbeitstag 2022

 Hi, Annelie nach ihrem ersten Arbeitstag 2022.

Manchmal bin ich froh, dass ich noch arbeiten darf.



Diesen Kalender durfte ich heute von meiner Kollegin scannen, der ist so was von süß - super.

Ich hatte heute wieder die Arbeit, die ich so sehr liebe, herrlich! Ich könnte mich daran gewöhnen. Hoffenlich brauchen sie  mich noch sehr lange an dieser Position. Viele hassen diesen Tag, jedoch ich genieße ihn. Man sollte immer die Arbeit machen, die man liebt, denn dann ist es Berufung und dann macht man es gern und wird fürstlich dafür belohnt. Der Spruch eines "Gurus" den ich persönlich nie kennen gelernt habe, aber so gerne zitiere. Er hat mich auf meinen Weg gebracht, obwohl ich immer auf den wirklichen Schritt gehofft habe. Ich habe ihn gefunden, man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erfahren und dann klappt es auch.

Jetzt noch das Zitat eines Tages:
3. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.“
Johannes von Müller, geboren als Johannes Müller
Alle Zitate des Autors
War ein schweizer politischer Publizist, Staatsmann sowie Geschichtsschreiber.
* 03.01.1752 in Schaffhausen (Kanton Schaffhausen), Schweiz
† 29.05.1809 in Kassel (Hessen), Deutschland

Damit wünsche ich Dir einen recht schönen Wochen- und Jahresanfang
bleib auch in diesem Jahr gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...