Mittwoch, 19. Januar 2022

Das Ende der Fahnenstange

 Hi, Annelie hier.

Wieder ein Piepmatz und ich bin am Ende angelangt.


der letzte Vogel ist wieder ein kleiner


Ob ich diese Mammutarbeit dieses Jahr schaffen werde? Ich weiß es nicht. Der Herzenswunsch meines Mannes hat natürlich auch Auswirkungen auf mich, meine Arbeit und meine Hobbys und sonstigen Tätigkeiten. Auch in unserer Umgebung wird sich einiges ändern. Glashütte wird keine Einkaufsmöglichkeit ab Sommer mehr haben, mein Auto wird auch so eine Sache und unser Hausarzt meint, wir sollten mehr spazieren gehen, besonders ich sollte eine Stunde pro Tag laufen. Ich kriege das nicht mal 2-3 Mal in der Woche hin. Wie sollte ich das da täglich schaffen. Na gut, wenn sich der Riesen-Wunsch erfüllt hat, könnte ein bissel mehr Bewegung drin sein, da muss ich nur noch den faulen Schweinehund in meinem Mann zum Schweigen bringen, und das klappt nur, wenn das Wetter mitspielt. Wenn ich auf Arbeit bin, darfs regnen und wenn ich nach Hause komme, muss die Sonne scheinen und warm sein. Fromme Wünsche 😏.

Jetzt gibt es wieder das Zitat des Tages:
19. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Folge nicht den Ideen anderer, sondern lerne auf deine innere Stimme zu hören. Dein Körper und Geist werden klarer und du wirst die Einheit aller Dinge realisieren.“
Dôgen, eigentlich Eihei Dôgen Kigen Zenji
Alle Zitate des Autors
Gilt als der erste japanische Patriarch des Sôtô (Richtung des Buddhismus).
* 19.01.1200 in Kyôto (Honshu), Japan
† 22.09.1253 in Kyôto (Honshu), Japan

Alles Gute und
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Küche auf Sparflamme

 Hi, Annelie hier. Heute ist wirklich ein ruhiger Tag geworden. Mit dem Essen hab ich mir heute sehr viel Mühe gemacht, doch mein Mann war n...