Dienstag, 18. Januar 2022

Noch einmal Blümchen

Hi, Annelie gibt nicht auf.

Heute kommen noch ein letztes Mal Blümchen.

Blumenäste zwischen zwei Vogelköpfen

Da sieht man schon, dass ich eine ganze Menge vorhabe. Morgen werde ich Dir dann den Rest des Wandbehanges zeigen. Mit Sticken stehe ich noch ziemlich am Anfang, immer noch bei dem ersten, dem blauen Vogel. 

Dabei habe ich im ersten halben Jahr noch viel vor, um meinem Mann seinen Herzenswunsch zu erfüllen. Ich fürchte, dass diese Arbeit dann echt zurücktreten muss. Im Laufe des Tages habe ich deswegen mehrere Telefonate geführt, denn mein Mann ist schon sehr ungeduldig. Dabei wird auch dieses Jahr wieder so schnell vergehen: Ostern wird kaum vergangen sein und wir werden sagen: Es ist ja schon wieder Weihnachten. Dabei haben wir bis jetzt gerade mal die Hälfte des ersten Monats hinter uns gebracht.

Und wieder ein Zitat des Tages:
18. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Durchschnittsmensch wartet immer darauf, dass etwas geschieht, anstatt sich selbst an die Arbeit zu machen, damit etwas geschieht.“

Alan Alexander Milne
Alle Zitate des Autors

War ein englischer Schriftsteller.
* 18.01.1882 in London, England
† 31.01.1956 in Sussex, England

Für morgen einen schönen Tag, auch wenn es nur im Herzen ist.
bleib gesund
Deinen Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...