Donnerstag, 20. Januar 2022

Ein Sch....-Tag

 Hi, Annelie hier.

Das fing schon gestern am frühen Abend an. Mein Mann ging ohne Abendessen gegen 18 Uhr ins Bett. Er stand dann auf, als ich ins Bett ging. Irgendwann kam er wieder ins Bett, ich war natürlich munter und konnte nicht einschlafen. Gegen Morgen stand er auf und ging ein Stündchen vor den Fernseher, ich war schon wieder munter, hatte aber Kopfschmerzen.

Die erste Schneefallpause

Alles ist mehr oder weniger eingeschneit

Um nicht den ganzen Tag zu verdaddeln, stand ich irgendwann am Vormittag auf, legte mich jedoch nach einiger Zeit wieder hin. Zum Mittagessen machen weckte mein Mann mich. Doch nach dem Essen kam der dreistündige Mittagsschlaf. Natürlich wurde ich zweimal ans Telefon gerufen, was immer sehr inspirierend ist 😒. Zum Kaffee habe ich uns heute Cappuccino gemacht, mal was anderes. Am Nachmittag musste ich in die Apotheke, weil mein Mann zusätzliche Tabletten nehmen muss und ein neuer Medikationsplan abgeholt werden musste, wegen einer Untersuchung morgen. Ich habe dann noch bei Edeka unser Mittagessen für morgen geholt und als ich gerade zu Hause angekommen war, gab es wieder ein Schneegestöber. Jetzt am Abend schneit es auch schon wieder. Uns beiden geht es nun besser.

Morgen früh muss ich mein Auto frei kämpfen, denn die Untersuchung ist in Pirna. Wir werden einige Zeit früher losfahren, um keine Überraschungen auf dem Weg zu erleben und wenn, genügend Zeit zur Verfügung zu haben.

Auch heute gibt es das Zitat des Tages:
20. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine starke positive Einstellung verursacht mehr Wunder als jede Wunderdroge.“
Patricia Neal, eigentlich Patsy Louise Neal
Alle Zitate des Autors
Ist eine US-amerikanische Schauspielerin.
* 20.01.1926 in Packard (Kentucky), USA

Heute Abend wird bei uns nicht mehr viel passieren,
Dir wünsch ich dennoch einen schönen Abend
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...