Montag, 17. Januar 2022

Die Hälfte ist geschafft.

 Hi, Annelie hier.

Das nächste Stück vom Wandbehang will gesehen werden.

Der zweite Paradiesvogel


Heute wollte ich Dich nicht mit einem Stückchen Schwanz abspeisen. Deswegen gibt es heute zwei Bilder.

Wegen einem oder besser zwei Arztterminen bin ich heut nicht zum Sticken gekommen, ich bin einfach zu fertig, wenn mein Mann heut noch einen guten Film oder Serie findet ist´s ok, sonst geh ich ins Bett. Morgen sind neue Arzttermine geplant, mal sehen was rauskommt.

Gegen 15:00 Uhr hats geschneit, sehr nass. Gut, dass ich nicht mit dem Auto unterwegs sein musste. 

Zum Schluss das Zitat des Tages:
17. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.“
Benjamin Franklin
Alle Zitate des Autors
War ein großer US-amerikanischer Naturwissenschaftler, Politiker und Schriftsteller.
* 17.01.1706 in Boston (Massachusetts), USA
† 17.04.1790 in Philadelphia (Pennsylvania), USA

 In der Hoffnung, dass Du einen guten Wochenstart hattest,
bleib bitte bis morgen wieder gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...