Sonntag, 16. Januar 2022

Nächster Teil des Wandbehanges

 Hi, Annelie auf alten Wegen.

Und noch ein Stückchen vom Wandbehang.

5. Teil

Jetzt gibt es wieder Blümchen über dem kleinen Vogel. Die Schmetterlinge zwischendrin brauchen jede Menge Farben, aber kaum Garn. Nur das gibt auf der Rückseite auch jede Menge Knoten, die fürs Ausfüllen gesichert werden müssen. Das dauert seine Zeit, denn ich muss das alles zwischendurch beim Sticken machen.

Heute war ein sonniger, aber kalter Tag. Trotzdem sind wir nicht weggefahren, mein Auto war nicht fahrbereit. So gibt es auch keine Landschaftsaufnahmen, weil auch hier kein Schnee liegt. Wie das in Altenberg oder in den umgebenden Gemeinden ist, weiß ich nicht. Mir hat man, als ich hierher kam gesagt, Glashütte hätte Puppenstubenwetter. Tja, von manchen Wetterkapriolen kriegen wir hier auch kaum was mit.

So, nun gibt es noch das Zitat des Tages:
16. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Manche Leute werden hauptsächlich deshalb für gebildet gehalten, weil ihnen das wenige, was sie wissen, im richtigen Augenblick einfällt.“
Friedrich Julius Stahl, eigentlich Friedrich Julius Jolson
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Rechtsphilosoph, Jurist, Kronsyndikus und Politiker.
* 16.01.1802 in Würzburg (Bayern), Deutschland
† 10.08.1861 in Bad Brückenau (Bayern), Deutschland

Damit wünsche ich Dir einen schönen Abend
wie immer bleib schön gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...