Mittwoch, 5. Januar 2022

Die Hoffnung stirbt zuletzt

 Hi, Annelie hier immer hoffend.

Mein Mann sucht ein Programm ... .

Hund mit Papagei

Nun, ich hab mein Programm schon gefunden, Stickmuster abschreiben. Wenn mein Mann nur rumzappt, was soll ich da noch vorm Fernseher. Alle 30 Sekunden ein anderes Programm, am Ende bleibt er doch auf dem einen Sender hängen. Da liebe ich meine Stickerei.

Für heute gibt es noch das Zitat des Tages:
5. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Erfahrungen sind wie die Samenkörner, aus denen die Klugheit emporwächst.“
Konrad Adenauer, eigentlich Conrad Hermann Joseph Adenauer
Alle Zitate des Autors
War ein Politiker und der erste Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland (1949 bis 1963)
* 05.01.1876 in Köln (Nordrhein-Westfalen), Deutschland
† 19.04.1967 in Rhöndorf (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Damit eine recht schöne Wochenmitte
bleibe gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...