Sonntag, 30. Januar 2022

Ein kurzer Abend

 Hi, Annelie am Sonntag.

 Heute geht es mal ums Essen.

Hackfleischbrötchen

Das war unser Abendessen, zusätzlich habe ich in den Hackepeter noch Zwiebel, Knoblauch, Kümmel und Eigelb gemacht. Das könnte mein Mann täglich essen.

Zum Mittag gabe es heute bei uns Kalbsleber mit Kartoffelbrei, Zwiebel und Bratapfel. Für morgen habe ich mal einen Krustenbraten gemacht. Das Fleisch ist super zart geworden und die Soße ist herrlich lecker. Morgen, wenn ich zum Mittag nach Hause komme, mache ich alles noch einmal warm, Fleisch, Soße, Kartoffel und Rosenkohl; ich hab kein Sauerkraut im Haus. Da Rosenkohl auch ein Wintergemüse ist, ist mein Mann damit einverstanden.

Bis eben habe ich noch gestickt, jetzt guckt mein Mann seinen Lieblingssender und da muss ich nicht dabei sein. Sky bezahlt er schließlich selber, also darf er auch sehen, was er möchte.

Nun gibt es noch das Zitat des Tages:
30. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.“
Frank Gelett Burgess
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Künstler, Kritiker und Poet.
* 30.01.1866 in Boston (Massachusetts), USA
† 18.09.1951 in San Francisco (Kalifornien), USA

Morgen einen recht schönen Wochenstart,
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...