Montag, 31. Januar 2022

Fantasy - Wovon träumst du denn

 Hi, Annelie ist Optimist.

In unserer neuen Wohnung träume ich davon, mein selbstgebasteltes Puppenhaus aufstellen zu können. Es ist leider noch lange nicht fertig, nur ein guter Platz wird beim Fertigstellen wohl helfen.

 


Jetzt habe ich eine Idee für einen "Schuppen" aus den Bierdeckeln, von denen es so viele verschiedene gibt. Mittlerweile bin ich bei 69 Stück, alle verschieden, angelangt. 

Als ich diesen Titel heute auf Radio Paloma gehört habe, konnte ich nicht anders, als Dir einen meiner Träume zu offenbaren. Dieses Puppenhaus gab es Anfang der 2000er Jahre als Bausatz zu kaufen. Da ich eine Miniaturistin bin, wollte ich es mir kaufen, auch bei spärlichen finanziellen Verhältnissen. Bald, wenn es dann in unserer Wohnung gut steht, werde ich mehr darüber berichten. Es ist ein Traum, der schon teilweise in Erfüllung gegangen ist. Da gehören auch die Stickereien dazu.

Nun gibt es noch das Zitat des Tages:
31. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der einzige Mist, auf dem nichts wächst, ist der Pessimist.“
Theodor Heuss
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Politiker (Fortschrittliche Volkspartei, DDP und FDP/DVP). Der Politikwissenschaftler und Journalist war von 1949 bis 1959 erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland.
* 31.01.1884 in Brackenheim (Baden-Württemberg), Deutschland
† 12.12.1963 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Optimismus ist der bessere Weg,
bleib bitte deshalb gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...