Samstag, 29. Januar 2022

Was man nicht im Kopf hat

 Hi, Annelie hier, wie jeden Tag.

Hatte ich ganz vergessen, ich habe wieder einen alten Kalender mit herrlichen Ansichten geschenkt bekommen.

Trauminseln2021

Es sind traumhafte Bilder, meine Kollegen haben jedes Jahr so einen schönen Kalender und ich kann ihn dann im Januar immer abstauben. Da läßt es sich gut bei Regenwetter träumen. Und die Übersicht selbst ist auch herrlich, zwar sind die Bilder klein, aber auf Glanzpapier gedruckt. Vielleicht kann ich da noch was draus basteln.

Jetzt bin ich fleißig beim Sticken, das macht so viel Spaß, dass ich mich kaum davon trennen kann. Um ein wenig Bewegung zu kriegen, ging ich heut noch zu Fuß einkaufen, ich brauchte nicht viel, nur ein paar Kleinigkeiten. Erst hat es geregnet, doch ich bin bei Sonnenschein hin und wieder zurück gekommen, also trocken.

So jetzt noch das Zitat des Tages:
29. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 


„Der Mensch ist das, woran er glaubt.“
Anton Pawlowitsch Tschechow
Alle Zitate des Autors
War ein russischer Schriftsteller, Novellist und Dramatiker.
* 29.01.1860 in Taganrog (Rostow), Russland
† 15.07.1904 in Badenweiler (Baden-Württemberg), Deutschland

Schön, dass ich in diesem Jahr wieder das Zitat des Tages regelmäßig bekomme, das hast Du dann auch was davon.

Genieße das Wochenende
und bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...