Freitag, 21. Januar 2022

Fahrt nach Pirna

 Hi, Annelie hier.

Heute vormittag musste ich mein Auto echt freikämpfen. Vorgestern hatte es geschneit, dann getaut und in der Nacht wieder gefroren. Gestern hatte es dann mehrfach heftig geschneit. So war auf meiner Frontscheibe obendrauf der Schnee und darunter eine Eisschicht. Auch die Türen waren zugefroren, nun ja, es ist eben ein altes Auto. Doch ich habe alles freigekriegt und konnte ganz bequem meinen Mann einladen und zur Lungenärztin nach Pirna fahren. Ich habe sogar an meine Actioncam gedacht und auf der Hinfahrt sonnige Bilder eingefangen. Gegen Mittag sind wir dann zurückgefahren, in leichtem Schneegekriesel, aber auch mit Actioncam. Heut Abend habe ich die Frontscheibe nun doch wieder zugedeckt, weil ich morgen einkaufen fahren möchte. Die Filme sind leider noch nicht bereit zum Ansehen, darum habe ich nur ein Foto.


Jetzt wieder das Zitat des Tages:
21. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Lass kritische Menschen ihre kritische Meinung äussern, das ist ihr Problem, nicht deines.“
Peter Lauster
Alle Zitate des Autors
Ist ein Psychologe und Autor.
* 21.01.1940 in Stuttgart (Baden-Württemberg), Deutschland

Die Fahrt war insgesamt entspannt.
Ein schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...