Samstag, 22. Januar 2022

Wie dumm von mir

 Hi, Annelie hat nicht zu Ende gedacht.

 Heute Vormittag bin ich Zum Einkaufen in den Penny nach Schmiedeberg gefahren. Ich habe noch überlegt, ob ich die Cam mitnehme, sie war allerdings nicht voll geladen. Schade, die Hinfahrt war ein optisches Gedicht mit Sonne, Wolken und Grieselschnee - wirklich wunderbar anzusehen. Schade.


Das war gestern die Fahrt von Glashütte nach Schlottwitz, mit Ziel Pirna, die schönste Strecke. Ich weiß nur nicht, warum es an manchen Stellen so unscharf geworden ist. Das werde ich auch noch rauskriegen. 

Meine Maus nervt mich, die klickt doppelt und dreifach, ich vermute mal, dass die durch den Küchen-/Kochdunst versifft ist. Brauch dann wohl mal ne neue. Das mach ich aber erst später.

Das Zitat des Tages will ich Dir nicht vorenthalten:
22. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Nicht was der Mensch ißt, sondern was er verdaut, macht ihn stark, nicht was wir gewinnen, sondern was wir sparen, macht uns reich, nicht was wir lesen, sondern was wir im Kopf behalten, macht uns gescheit, nicht was wir predigen, sondern was wir tun, macht uns zu Christen.“
Sir Francis Bacon, eigentlich Baron Baco Verulam
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Philosoph und Staatsmann. Er war der Wegbereiter des Empirismus.
* 22.01.1561 in London, Großbritannien
† 09.04.1626 in London, Großbritannien

Damit wünsche ich Dir morgen einen schönen Tag,
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...