Dienstag, 1. Februar 2022

Morgen ist Lichtmess

 Hi, Annelie liebt die alten Weisheiten.

"Wenns an Lichtmess stürmt und schneit - ist der Frühlich nicht mehr weit, scheint die Sonn an diesem Tag, der Frühling nicht bald kommen mag."

Der Winter im Moment

Letzte Nacht hab ich sehr schlecht geschlafen. Habe das Töpfchen mehrfach gebraucht und mein Mann auch. Am Morgen habe ich überlegt, dass ich ev. KO. machen könnte, doch ich bin nicht der Typ, der kurzzeitig aufgibt und bin doch auf Arbeit gegangen. Dann ging es mir besser und ich habe den Tag gut über die Runden gebracht. Ich hoffe, dass es mir morgen gleich von Anfang an besser geht.

Nun noch das Zutat des Tages:
1. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer sich nicht einsetzt, hat kaum das Recht, das Mißlingen des Einsatzes anderer zu kritisieren.“
Alfred Grosser
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutsch-französischer Publizist, Soziologe und Politikwissenschaftler.
* 01.02.1925 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Der Spruch eignet sich fast hervorragend für mein Empfinden.
Bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...