Sonntag, 23. Januar 2022

Geschafft

 Hi, Annelie ist geschafft.

Heute habe ich fast alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Ein paar Kleinigkeiten sind liegen geblieben.

Mädchen mit Puppe


Damit es bald Frühling wird. 😄

Bald hätte ich heute meinen Blog vergessen, ich war so aufs Wetter konzentriert, weil ich morgen früh ganz zeitig nach Pirna muss, um das Auswertungsgerät für die Schlafmaske von meinem Mann zurückzubringen. Glücklicherweise fiel mir der Blog noch rechtzeitig ein. 

Gestern habe ich noch rausgefunden, dass jeder einen Kommentar hinterlassen kann. Dafür habe ich die Einstellung gefunden und geändert.

Für mich ist der Abend auch gelaufen, ich will heut mal wieder zeitig ins Bett.

Darum gibt es jetzt nur noch das Zitat des Tages:
23. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt.“

David Hilbert
Alle Zitate des Autors

War einer der bedeutendsten Mathematiker der Neuzeit.
* 23.01.1862 in Königsberg (im heutigen Oblast Kaliningrad), im heutigenRussland
† 14.02.1943 in Göttingen (Niedersachsen), Deutschland

Morgen einen recht schönen Wochenbeginn,
bleib bitte gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...