Montag, 24. Januar 2022

Langeweile oder Experimentierfreude

Hi, Annelie hier.

Da ich heut kein neues Foto habe, war ich ein Mal experimentierfreudig.

Dieses Bild habe ich mit: "Color Temperamenture" bearbeitet. Es war im original eine Morgen-Aufnahme. Jedoch braucht man viel Zeit, um solche Studien zu machen. Es reizt mich manchmal, nur stört mich, dass ich so viel Zeit brauche, um sowas umzusetzen - schade eigentlich. Meine Stickerei reizt mich mehr. 

Nun ja, wenn ... Na, wenn ich Rentnerin bin werde ich wohl Zeit - oder auch nicht haben. Ich habe schon so viele Ideen, was ich dann alles machen will. Nun - dann werde ich vielleicht weiter berichten!

Jetzt gibt es jedenfalls noch das Zitat des Tages:
24. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Unser Hauptfehler liegt in dem Versäumnis, die in einem Menschen vorhandenen Tugenden zu fördern. Stattdessen verlangen wir von ihm Tugenden, die er nicht hat.“
Publius Aelius Hadrianus
Alle Zitate des Autors
War römischer Kaiser von 117 bis 138.
* 24.01.76 in Italica (Hispanien), im heutigenItalien
† 10.07.138 in Neapel (Provinz Neapel), Italien

Bis es soweit ist wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Bleib bitte weiter gesund,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...