Montag, 10. Januar 2022

Geschenkt und viel Freude

 Hi, Annelie hier.

Vorige Woche bekam ich eine große Freude.

Naturgewalten Norwegen 2021

So war der Name des Kalenders. Grandiose Aufnahmen und mein Mann war hellauf begeistert, so wie ich auch. Schade, dass solche Kalender nach dem Jahresende in den Müll wandern. Ich liebe solche Bilder und sammle alles, was mir vor die "Flinte" kommt. Da bin ich ein richtiger Sammler, nur in der Heut-Zeit, denn ich liebe solche Bilder auf Festplatte - da nehmen sie nicht so viel Platz ein; und ich kann sie physisch verkleinern, obwohl ich noch alles habe.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
10. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt.“

Heinrich Zille
Alle Zitate des Autors

War Maler, Zeichner und Fotograf.
* 10.01.1858 in Radeburg (Sachsen), Deutschland
† 09.08.1929 in Berlin, Deutschland

Ein Zitat das wieder einmal perfekt auf einen meiner Kollegen zutrifft.

Bitte bleib gesund bis morgen
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...