Sonntag, 9. Januar 2022

Viel gemacht und nichts geschafft

 Hi, Annelie hier.

"Eigentlich" sollte ich heute mit meiner Arbeit zufrieden sein, doch wie das so ist ...

eine besonders kleine Orchidee


Dieser Blütenast sollte alle entschädigen. Am PC habe ich einiges geschafft, doch ich hatte letzte Nacht eine Idee, die sich sehr lebendig und durchdacht angefühlt hat. Dafür müsste ich aber eine alte Vorlage suchen, damit das Neue gut umgesetzt werden könnte. Leider fand ich diese Vorlage weder in der Bodenkammer, noch zwischen meinen Unterlagen am Rechner und auch nicht auf der externen Festplatte. Da muss ich also noch einmal auf Suche gehen, es muss ja zu finden sein, ich habe es nicht weggeschmissen.

Mit meinem Mann habe ich heute Nachmittag mal einen Fernsehtag gemacht, ohne meine Stickerei. Der Film über Vincent van Gogh war in einer sehr interessanten Art bearbeitet, in der Art wie Vincent van Gogh gemalt hat - ich konnte mich von der Technik nicht losreißen.

Und noch das Zitat des Tages:
9. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Kurt Tucholsky
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Journalist und Schriftsteller. Er schrieb auch unter den Pseudonymen Kaspar Hauser, Peter Panter, Theobald Tiger und Ignaz Wrobel.
* 09.01.1890 in Berlin-Moabit, Deutschland
† 21.12.1935 in Göteborg (Västra Götalands län), Schweden

Nun wünsche einen einen gute Sonntagsausklang
sowie einen gute Start in die neue Woche
bis morgen und bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...