Freitag, 7. Januar 2022

Ich wünsche mir ...

 Hi, Annelie hier.

Noch immer schaue ich alte Kalender durch.

so sieht es aus

So ist der Wetterbericht, und so sollte es aussehen. Doch Glashütte hat ein eigenes Wetter. Wenn es überall schneit, bleibt es hier relativ trocken. Macht nichts, das Wochenende kann uns noch so einiges bringen.

Sobald mein Auto morgen nicht eingefroren ist und ich noch einkaufen fahren kann, bin ichs zufrieden. Mein Kühlschrank ist ziemlich leer. So wie ich es gern wollte. Na, mal abwarten, was morgen ist.

Deshalt jetzt nur das Zitat des Tages:
7. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Erfolg ersetzt alle Argumente.“

Sigmund Graff
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Schriftsteller und Dramatiker.
* 07.01.1898 in Roth (Bayern), Deutschland
† 18.06.1979 in Erlangen (Bayern), Deutschland

In diesem Sinne,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...