Mittwoch, 26. Januar 2022

Immer diese Unzuverlässigkeit

Hi, Annelie hier.

Ein grauer und trüber Tag

Ich bin stinksauer, denn ich habe am Freitag ein Bild auf mein Handy geladen und wollte es meiner Cousine schicken. Jedoch hatte ich dann weder Internet noch WLan, um das Bild und die Nachricht abzusenden. Jedoch habe ich mich gewundert, dass ich keinerlei Antwort bekommen habe.
Als ich es gestern bemerkt habe, habe ich erst einmal alles erfolglos versucht. Heute im Betrieb hat eine Kollegin dann den Flugzeugmodus erst ein und dann ausgeschaltet, danach funktionierte alles. Als ich dann nach Hause kam, konnte ich die Filmchen erst nicht laden und dann war die Verbindung wieder weg.
Ich will morgen noch einmal einen Versuch wagen, wenn das nicht klappt, dann fahre ich zu meinem Telefonanbieter. Entweder er kriegt das in Griff oder ich werde wieder wechseln. So etwas lasse ich mir nicht mehr gefallen, mir reichts.

Trotzdem gibt es jetzt noch das Zitat des Tages:

26. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Eine Firma wird nirgendwo hinkommen, wenn alles denken dem Management überlassen wird.“

Akio Morita
Alle Zitate des Autors

War ein Japanischer Unternehmer. Zusammen mit Ibuka Masaru gründete er den international agierenden japanischen Elektronikkonzerns Sony.
* 26.01.1921 in Nagoya, Japan
† 03.09.1999 in Tokio, Japan

Für heute wünsche ich Dir und Deine Familie einen schönen Abend,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...