Dienstag, 25. Januar 2022

Überraschungsmoment

 Hi, Annelie ist überrascht.

Nun geht mein so gehütetes Geheimnis schon viral - und das ohne Social-Medien.


An dieser Straße auf der rechten Seiten werden wir schätzungsweise ab Juli wohnen. Mehr verrate ich nun wirklich nicht. Ich bin sehr überrascht, dass nun schon der zweite Kollege von unserem Umzugsvorhaben wusste, ohne dass ich auch nur ein Wort darüber verloren hätte. Na gut, dann brauche ich nicht mehr zu platzen, es ist ja raus. Jedoch ein paar Überraschungen werde ich doch noch für mich behalten, bevor alle davon erfahren. Zwei Kollegen wissen wahrscheinlich noch gar nichts und die brauchen das jetzt auch noch nicht erfahren. Für die soll das doch noch eine tüchtige Überraschung werden.

Mein Mann und ich, wir freuen uns schon sehr darauf und sind geistig wirklich schon umgezogen, obwohl überhaut noch keine Termine feststehen. Was soll´s, Vorfreude ist doch die schönste Freude. Fast wie Weihnachten!

So, nun noch das Zitat des Tages:
25. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Freundschaft ist, wenn dich einer für gutes Schwimmen lobt, nachdem du beim Segeln gekentert bist.“
Werner Schneyder
Alle Zitate des Autors
Ist einer der bekanntesten österreichischen Kabarettisten und Sportmoderatoren.
* 25.01.1937 in Graz, Österreich

Im Sinne der Überraschungen einen schönen Abend,
bitte bleib auch weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...