Donnerstag, 27. Januar 2022

Neues - altes Hobby

Hi, Annelie hier.

Im Dezember bekam ich ein Angebot, weil ich schon lange die TV Movie bekomme.


Für einen Sonderpreis bekomme ich jetzt diese Zeitschrift für ein ganzes Jahr. Na gut, die Rezepte in der ersten Zeitung sind nur für vier Personen. Also müsste ich alles durch 4 teilen, schwierig wenn es sich um ein einzelnes Ei handelt. Vieles kann man durch 4 teilen, mehr oder weniger gut. Aber ein einzelnes Ei? Tja, solche Rezepte muss ich dann wohl weglassen, und Fertigartikel werde ich auch nicht kaufen. Also bleibt mir nichts anderes übrig, wenn meine Rezepte schmecken sollen, darf ich mich nicht ans Rezept halten. Schei..., nur das hab ich schon so oft bemerkt - ich darf mich nicht ans Rezept halten. Also probier ich das einfach mal aus.

Hier nun noch das Zitat des Tages:
27. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!


Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 
„Wenn es um dich geht, benutze deinen Kopf; wenn es um andere geht, benutze dein Herz.“
Donna Reed, eigentlich Donna Belle Mullenger
Alle Zitate des Autors
War eine US-amerikanische Schauspielerin.
* 27.01.1921 in Denison (Iowa), USA
† 14.01.1986 in Beverly Hills (Kalifornien), USA

Einen recht schönen Abend
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...