Freitag, 28. Januar 2022

Ratlos am Freitag

 Hi, Annelie hier.

Heute bin ich etwas ratlos, worüber ich schreiben soll.

Soeben habe ich erst einmal mein Handy wieder zu Übertragungen überredet. Seit einer Woche hatte ich keinen Empfang. Ich konnte meiner Cousine sogar das Bild schicken, das ich ihr versprochen hatte. Für solche Exprimente brauche ich immer Zeit und Ruhe. Die letzten Tage hatte ich etwas Stress bei der Arbeit und auch mit meinem Mann. Doch was soll´s, mit ein bisschen Geduld wird alles gut.

Jetzt am Wochenende werde ich mich mal mit meiner riesen Bilder- und Filmauswahl beschäftigen, damit ich Dir immer wieder was Neues zeigen kann.

Nun gibt es für heute noch das Zitat des Tages:
28. Januar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ich habe herausgefunden, dass wenn du das Leben liebst, liebt es dich auch.“
Arthur Rubinstein
Alle Zitate des Autors
War ein polnischer Pianist.
* 28.01.1887 in Lodz, im heutigenPolen
† 20.12.1982 in Genf (Kanton Genf), Schweiz

Ein recht schönes Wochenende
und bleib gesund, das wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...