Montag, 7. Februar 2022

Anders als gedacht

 Hi, Annelie hier.

Zwar hatte ich versprochen, dass ich Sachen einstelle, die ich abgeben will, doch wir haben heute unseren Wocheneinkauf gemacht und so bin ich nicht zum fotografieren gekommen.

gelbe Orchidee

Doch ich verspreche, dass ich noch vieles Einstellen werde.

Jedoch gibt es heute noch das Zitat des Tages:
7. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts in der Welt wirkt so ansteckend wie Lachen und gute Laune.“

Charles Dickens, eigentlich Charles John Huffam Dickens
Alle Zitate des Autors

War ein Englischer Schriftsteller und schrieb unter anderem "Oliver Twist" und "David Copperfield".
* 07.02.1812 in Landport (Hampshire), Großbritannien
† 09.06.1870 in Rochester (Kent), Großbritannien

Ich bin gerade dabei für das DDR-Buch-Museum in Staucha einen Lebenslauf zu schreiben, weil ich meine Ansichtskarten-Sammlung dort abgegeben habe. Sie bestand aus etwa 30.000 Karten. Nur bei so vielen Umzügen, wie ich sie jetzt hinter mir habe, ist so eine große Sammlung eher hinderlich. Allerdings bat mich der Schauspieler Peter Sodann zu erklären, wie ich an so eine große Sammlung gekommen bin. Peter Sodann ist der Initiator dieser Buch-Sammlung. Nun, den Wunsch kann ich ihm schon erfüllen, es dauert halt nur auch seine Zeit.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...