Sonntag, 6. Februar 2022

Trennung

 Hi, Annelie beim Packen.

Nun muss ich anfangen auszusortieren.

Kerzenhalter

Diese Kerzenhalten passen nicht mehr in unser Leben, also will ich mich von ihnen trennen. Bitte melde Dich, wenn Du sie haben möchtest. Es müsste jetzt auch im Kommentarfeld möglich sein. Über die Konditionen werden wir uns bestimmt einig. Ich will nur, dass sie in gute Hände kommen.

In den nächsten Tagen werde ich noch mehr Dinge hier einstellen, von denen ich mich trenne. Sei bitte jetzt regelmäßig auf meinem Blog, denn es kommen noch recht schöne Sachen in die Auswahl. Was nicht an den Mann oder die Frau kommt, geht in den Müll.

Hier nun das Zitat des Tages:
6. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Hoffe wenig und wirke viel! Das ist der kürzeste Weg zum Ziel.“

Ernst Eckstein
Alle Zitate des Autors

War ein deutscher Schriftsteller.
* 06.02.1845 in Gießen (Hessen), Deutschland
† 18.11.1900 in Dresden (Sachsen), Deutschland

 Damit wünsche ich Dir weitere interessante Blogs,
einen schönen Abend,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...