Dienstag, 8. Februar 2022

Fehlgriff

 Hi, Annelie hier.

Das passiert, wenn man versucht, schnell noch was zu machen.

Kristallschale

Nur, dass keiner was erkennen kann! Mein Mann hat sich sehr spät entschieden, heute noch zu duschen; eigentlich wollte er erst morgen. Nur ich hab ihn gefragt, wie er das in 5 Minuten hinkriegen will: Duschen, Bart schneiden und Anziehen zum Losfahren. Wir haben morgen einen Termin kurz nach 14:00 Uhr, und ich will nicht schon Mittagskind machen, dafür gab es heute genug Zeit. So hat er entschieden, dass er doch noch nach 19:00 duschen will, denn allein kriegt er das ja nicht hin. Also hatte ich erst jetzt Zeit um Fotos zu machen. Leider reichte das Licht nicht aus. Na gut, die Fotos werden noch gut geschossen, wenn ich besseres Licht habe.

Für heute muss das Zitat des Tages reichen:
8. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sonnenschein wirkt köstlich, Regen erfrischend, Wind aufrüttelnd, Schnee erheiternd. Wo bleibt da das schlechte Wetter?“
John Ruskin
Alle Zitate des Autors
War ein schwedischer Maler, Schriftsteller und Sozialphilosoph.
* 08.02.1819 in London, Großbritannien
† 20.01.1900 in Brantwood (Lancashire), Großbritannien

Einen schönen Abend
bitte bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...