Sonntag, 27. Februar 2022

Spaziergang am Eingang zum Lederberg

 Hi, Annelie am Sonntag.

Lebensraum Feldhecke


Vielfältiges Leben imReisighaufen

 Der Waldrand


Heute konnte ich meinen Mann zu einem Spaziergang überreden. Die Fahrt ging in unser neues Zuhause und die Umgebung. Allerdings hatte sich mein Mann etwas überschätzt und konnrte nicht so weit laufen, wie er es sich vorgestellt hatte. Doch der Anfang ist getan, hoffe ich, dass er es öfter so mit mir macht, dann bin ich zufrieden. Diese Tafeln sind neu, da konnte ich nicht anders als sie zu verewigen! Es hat sich viel getan, in der Zeit, in der wir nicht hier waren.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
27. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Das Glück beruht oft nur auf dem Entschluss, glücklich zu sein.“
Lawrence Durrell
Alle Zitate des Autors
War ein anglo-indischer Schriftsteller.
* 27.02.1912 in Darjiling (Westbengalen), Indien
† 07.11.1990 in Sommières (Gard), Frankreich
Für Morgen wünsche ich einen ruhigen Wochenanfang,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...