Samstag, 26. Februar 2022

Ruhe im Trubel

 Hi, Annelie hier.

Manchmal ist ein bisschen Ruhe die Lösung.

eine Bank im Wörlitzer Park

Wenn man so eine Bank überall aufstellen könnte! Heute musste ich erst einmal tief Luft holen um wieder mein inneres Gleichgewicht zu bekommen. Doch glücklicherweise hat mich ein Blick auf diese Bank wieder auf meinen Weg gebracht. Erinnerungen sind manchmal schön und auch manchmal heilend. 

Mit dieser wohltuenden Ruhe möchte ich Dich in den Sonntag entlassen.

Darum nur noch das Zitat des Tages:
26. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Den Menschen fehlt nicht die Kraft. Es fehlt ihnen der Wille.“
Victor Hugo
Alle Zitate des Autors
War ein Verfasser von Gedichten, Romanen, Dramen und betätigte sich als Publizist. Er gilt als einer der bedeutendsten französischen Schriftsteller.
* 26.02.1802 in Besançon (Doubs), Frankreich
† 22.05.1885 in Paris (Île-de-France), Frankreich

Such Dir auch einen solchen Ruhepunkt und Du findest den Willen, den Du brauchst.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...