Donnerstag, 3. Februar 2022

Traumerfüllung

 Hi, Annelie hier.

Die ersten Schritte sind getan.


Meine Zeit wird knapper werden. Damit werde ich auf ältere Fotos zurück greifen müssen. Heute habe ich mir schon Bananenkartons besorgt, denn die alten hatte ich bereits verschenkt. Das ist aber nicht schlimm - gibt es eben neue, die zu bekommen ist unerschöpflich. Gestern ein Telefonat, dann heute einen Rückruf und schon ist der Stein ins Rollen gekommen. Morgen ist der erste Termin, der einen Schlusspunkt setzt, an nächstem Mittwoch geht es dann auf´s Ganze mit der nächsten Absprache und dann ist es fast nicht mehr weit. Mein zeitlicher Traum hat hingehauen, obwohl ich alles offen gelassen habe und nur eine sehr grobe Zielsetzung hatte. Wenn ich das Ziel gleich von Anfang an genauer gesteckt hätte - wer weiß.

Nun bekommst Du noch das Zitat des Tages:
3. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Glücklichsein ist das Folgeprodukt davon, jemand anderen glücklich gemacht zu haben.“
Karl Pilsl
Alle Zitate des Autors
Österreichischer Wirtschaftspublizist und Verleger.
* 03.02.1948 in Sarleinsbach (Oberösterrreich), Österreich

Hier habe ich ein bisschen geschummelt, denn das Glücklichsein ist das Produkt, das ich uns, mir und meinem Mann, gemacht habe. Also habe ich anders gesagt, meinen Mann glücklich gemacht. So stimmt es doch!

Mach jemanden glücklich, das kommt zu Dir zurück,
bleib bitte dabei gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...