Mittwoch, 9. Februar 2022

bessere Aufnahme

 Hi, Annelie mit neuen Ideen.

Gestern war ich nicht besonders begeistert von dem Foto, dass ich gemacht habe.

Kristallschale

Das Foto ist besser geworden, auch wenn ich noch nicht wirklich zufrieden bin. Die anderen Objekte habe ich auch schon fotografiert, es sind 156 Fotos geworden. Einige werde ich verwerfen, andere werde ich in vollem Umfang nutzen. Vielleicht auch für andere Dinge. 

Unsere Besichtigung war heute ein voller Erfolg, genau so gut, wie ich es erwartet habe. Ich habe fast alles bis aufs Kleinste ausgemessen und kann nun einen Grundriss erstellen. Zumal ich etwas gemault habe im Keller. Dann kam die Erleuchtung: ein weiterer Raum; HERRLICH!

Auch auf dem Boden kann ich noch Dinge unterstellen und trotzdem trocknen. Ich bin richtig glücklich.

Deshalb gibt es jetzt noch ein schönes Zitat des Tages:
9. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ideen haben leider eine sehr hohe Säuglingssterblichkeit.“
David Dean Rusk
Alle Zitate des Autors
War US-amerikanischer Politiker. Unter den Präsidenten John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson war er von 1961 bis 1969 war er Außenminister.
* 09.02.1909 in Cherokee County (Gerogia), USA
† 20.12.1994 in Cherokee County (Gerogia), USA

Und meine Ideen haben es in sich, die meisten werden nicht sterben, sondern hochleben!

Darum hab noch einen schönen Abend
bitte bleib gesund, damit ich Dir noch einiges erzählen kann,
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...