Donnerstag, 24. Februar 2022

Keine Zeit für Foto

 Hi, Annelie hier.

Auch wenn das Magazin für Kinder ist, habe ich darin was gefunden, was ich in meiner neuen Wohnung auch umsetzen kann: Blumenaufzucht. Ich darf, weil ich unten wohne, Blumenkästen mit Küchenkräutern anbringen. Super!

Heute war der Nachmittag mit Terminen vollgestopft, doch es will ja alles erledigt werden. UND - ich hab auch alles zur Zufriedenheit geschafft.

Jetzt gibt es noch das Zitat des Tages:
24. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Lassen Sie nicht zu, dass der Lärm fremder Meinungen Ihre eigene innere Stimme übertönt. Und vor allem haben Sie Mut, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen.“
Steve Jobs, eigentlich Steven Paul Jobs
Alle Zitate des Autors
Einer der bekanntesten Persönlichkeiten der Computerindustrie. Er gründete und leitete den Computerhersteller Apple.
* 24.02.1955 in San Francisco (Kalifornien), USA
† 05.10.2011 in Palo Alto (Kalifornien), USA

Tja, dieses Zitat bestätigt einen anderen Spruch, den ich persönlich heute schlucken musste:
"Reden ist Silber, schweigen ist Gold." Es ist schade, dass man sich nach einiger Zeit nichts mehr zu sagen hat, und auch nichts belangloses mehr sagen darf.

Einen recht schönen Abend,
bleib bitte weiterhin gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...