Freitag, 25. Februar 2022

Letztes Wochenende im Februar

 Hi, Annelie am Wochenende.


Das sind die Ideen, die ich immer wieder gerne aus unserem Wochenkurier ziehe. Leider ist mein Mann nicht immer so einverstanden, es ist ja immer wieder Wege und Bewegung notwendig, um sich sowas anzusehen. Auch kommt der Wochenkurier oft erst am Sonntag und da ist es zu spät, um manche Veranstaltungen und Ausstellungen zu besuchen. Jedoch habe ich ein Notizbuch, wo ich solche Sachen eintrage, möglichst mit WWW, dann kann ich immer nachsehen, wann wo was passiert.

Heute geht es meinem Mann gar nicht so gut, wohl, weil ich zum Mittag nicht da war, ich hatte einen Termin in der neuen Wohnung. Tja, da muss er sich dran gewöhnen wenn wir umgezogen sind, ich gehe auf Arbeit und komme erst nach Feierabend zurück. Packt er es nicht, gibt es den Pflegedienst, dann werden andere Töne angeschlagen. Ob ihm das gefällt?

Jetzt noch das Zitat des Tages:
25. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Ein jeder preist nur, was ihm nützt.“
Karl Wilhelm Ramler
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Dichter und Philosoph. Er wird auch der deutsche Horaz genannt.
* 25.02.1725 in Kolberg (Brandenburg), Deutschland
† 11.02.1798 in Berlin, Deutschland

Dir und Deinen Lieben ein recht schönes Wochenende,
es soll ja sonnig werden.
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...