Dienstag, 15. Februar 2022

Fast vergessen

 Hi, Annelie hier.

Nun, als ich meinen Mann heute noch einmal auf den gestrigen Tag aufmerksam gemacht habe, ist er losgelaufen und hat mir eine Karte geholt.

Batik auf Seide

Er hat sie extra für mich gemacht. Dazu bekam ich noch ein Seidentuch zu einer Jacke, die ich habe. Da habe ich mich mächtig gefreut. Das bedeutet aber auch, dass er tagsüber nicht ganz so untätig ist, wie ich immer dachte.

Als Dank dafür habe ich mich gleich ins Zeug gelegt und weitere Schritte für seinen Wunsch zum Umzug eingeleitet. Blöd ist nur, dass ich jetzt oft abends so müde bin, dass ich oft schon vor dem Abendfilm ins Bett gehe. Allerdings hat das nun wieder den Nachteil, ab etwa 3:00 Uhr liege ich wach und kann nicht weiterschlafen. Es ist ein Teufelskreis. Auch heute versuche ich erneut noch bis 21:00 Uhr wach zu bleiben. Mal sehen, ob es mir gelingt.

Doch jetzt gibt es erst das Zitat des Tages:
15. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.“
Galileo Galilei
Alle Zitate des Autors
War ein italienischer Mathematiker, Physiker und Astronom, der bahnbrechende Entdeckungen auf mehreren Gebieten der Naturwissenschaften machte.
* 15.02.1564 in Pisa (Toskana), Italien
† 08.01.1642 in Arcetri (Toskana), Italien

Einen schönen Abend,
genieße die Stunden
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eintopf

 Hi, Annelie hier. Im MDR-Sachsen-Radio wird nach den Lieblingsrezepten für Suppen gefragt. Ein Moderator will diese Rezepte dann nachkochen...