Mittwoch, 16. Februar 2022

Immer für Überraschungen gut

 Hi, Annelie hier.


Großformatiges Poster der "Gruppe Kreis" mit originalen Unterschriften. 

Tja, auch so was habe ich zu bieten. Wer das will, muss sich nur bei mir melden. Mir bedeutet es schon lange nichts mehr - hat wohl nur Fanwert.

War heute den ganzen Nachmittag im  Keller und habe sortiert, was weg und was vielleicht noch Wert haben könnte. Dabei ist mir das in den Weg gekommen. Melde Dich, wenn Du es willst.

Ich bin geschafft. Sichten ist eine anstrengende Aufgabe.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
16. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Leute die jedes Risiko scheuen, gehen das größte Risiko ein.“
George Frost Kennan
Alle Zitate des Autors
War ein US-amerikanischer Historiker und einer der bedeutendsten Diplomaten der Vereinigten Staaten von Amerika.
* 16.02.1904 in Milwaukee (Wisconsin), USA
† 17.03.2005 in Princeton (New Jersey), USA

Einen schönen morgigenTag
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...