Samstag, 5. Februar 2022

Neue Fotos

 Hi, Annelie sucht eine passende Küche.

Doch es gibt heute auch ganz neue Fotos.

Zaubernuss

Schneeglöckchen

Krokusknospen

So sieht Frühling aus. Heute schien die Sonne und ich hatte leider wieder meine Actioncam nicht an Bord. Ich bin halt immer zu lahm, sie zu laden und mitzunehmen.

Am Vormittag haben wir wieder ein Küchenstudio unsicher gemacht, uns dann Essen beim Asiaten geholt und am Nachmittag bin ich dann extra losgegangen, um diese Blüten zu fotografieren, damit ich Dir mal wieder neue Fotos präsentieren kann. 

Wenig Text, dafür mehr Fotos.

Nun noch das Zitat des Tages:
5. Februar 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Je ernster man sich nimmt, desto weniger hat man zu lachen.“
Paul Mommertz
Alle Zitate des Autors
Ist ein deutscher Schriftsteller.
* 05.02.1930 in Aachen (Nordrhein-Westfalen), Deutschland

Bleib bitte gesund,
einen schönen Abend
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wochenende mit oder ohne Fußball

 Hi, Annelie hier.  Nach dem Regen gestern habe ich noch dieses Foto geschossen, kurz vor dem "Ins-Bett-gehen". Heute war den ganz...