Freitag, 4. März 2022

Wieder in Schlottwitz unterwegs

 Hi, Annelie hier.

Wohnstubenfenster ist zu erkennen

Schade, dass wirklich nur Google-Nutzer Kommentare hinterlassen können.

Heute habe ich meine Schlafzimmermöbel ausgemessen und festgestellt, dass es mehr als eng wird.Dafür werde ich aber auch eine Lösung finden. Im Moment habe ich einen Schlucken, da denkt sicher meine Cousine an mich.

Heute ist mein Mann nicht so gut gelaut, da ist sicher das Wetter Schuld. Hoffentlich wird sich das morgen bessern. Wir hatten hier heute so viel Schnee, dass sogar die Schneeschieber fahren mussten. In der Höhe ist es bestimmt noch schlimmer gewesen.

Jetzt gibt es noch das Zitat des Tages:
4. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag f

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Man kann mit der Statistik in der Tat alles beweisen, aber nur jemandem, der von den elementarsten statistischen Begriffen keine Ahnung hat.“
Hans Jürgen Eysenck
Alle Zitate des Autors
War ein britischer Persönlichkeits-Psychologe deutscher Herkunft.
* 04.03.1916 in Berlin, Deutschland
† 04.09.1997 in London, England

Ein schönes Wochenende
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zeitgefühl in Schieflage

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war mein Mann auf Mittwoch aus. Sicher, weil ich gleich nach dem Mittagessen am Freitag meinen Physiotermin...