Donnerstag, 3. März 2022

Ein Spaziergang in Schlottwitz

 Hi, Annelie fast fertig mit der Hausarbeit.

Schneeglöckchen in Schlottwitz

Vogelhotel und -restaurant im Puppenhausstil


Solch hübsche Dinge kann mein Mann nun fast täglich sehen, wenn wir einen Spaziergang machen. Die nächste Zeit müssen wir noch fahren, doch das hat auch bald ein Ende, denn die Zeit vergeht ja so schnell und schon ist es Sommer.

Zurück im alten Zuhause habe ich erst Kaffee, Cappucchino gemacht und einen Windbeutel, oder wie bei uns in Weißenfels gesagt wurde, einen Sturmsack dazugestellt. Für mich hieß es Essen für morgen machen, abwaschen, meinem Mann Abendessen machen und jetzt meinen Blog schreiben. Ich bin schon seit einiger Zeuit müde, das ist bestimmt die Frühjahrsmüdigkeit. Was solls, dann geh ich eben auch bald schlafen.

Jetzt gibt es noch das Zitat des Tages:
3. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Dort, wo die Vorstellungskraft fehlt, kann es keine Leidenschaft und als Konsequenz keine Liebe geben.“
William Godwin
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Schriftsteller.
* 03.03.1756 in Wisbech (Cambridgeshire), England
† 07.04.1836 in Wisbech (Cambridgeshire), England

Einen ruhigen Freitag, um dann frei zu machen,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blumendank

 Hi, Annelie hier. Jetzt sind die Blätter nicht mehr zu sehen! Ich hatte es vorausgesagt. Dabei sind noch immer nicht aufgegangene Knospen z...