Samstag, 5. März 2022

Ein günstiger Samstag

 Hi, Anneli am Samstag.

Sonne und Wolken

So sieht es aus, wenn sich Sonne und Wolken küssen. Anschließend kam kurz nach dieser Aufnahme ein Schneesturm - aber nur ganz kurz, dann war der Spuk auch schon wieder vorbei. So bin ich gagen Mittag auch noch trocken zum Einkaufen gekommen und auch nach Haus. Ich habe dazu noch ein Schnäppchen gemacht. Man sollte den Samstag Nachmittag nicht unterschätzen, denn es gibt noch güstige Angebote, wenn man nicht mit dem Essen festgelegt ist. Es gibt morgen Gulasch bei uns, ein Angebot, wo ich nicht nein sagen konnte.

Jetzt das Zitat des Tages:
5. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es ist die wohl am weitesten verbreitete Illusion zu glauben, man lebte in dauerndem Glück, wenn man reich ist.“
Daniel Kahneman
Alle Zitate des Autors
Ist ein israelisch-amerikanischer Psychologe. 2002 erhielt er zusammen mit Vernon L. Smith den Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften.
* 05.03.1934 in Tel-Aviv, Israel
Ein recht schönes Wochenende
wünscht Dir
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...