Samstag, 19. März 2022

Ein neuer Spaziergang

 Hi, Annelie hier.

Blick zur Sternwarte von Wempe
 
Die Sternwarte von Wempe ist oben links im Bild zu sehen. Ich habe heute einen kleinen Spaziergang in Richtung Cunnersdorfer Linde gemacht. Es ist nicht weit, aber der kleine Spaziergang hat mir gut getan. Der Aufstieg ist nichts für meinen Mann, also blieb er in seinem Sessel sitzen.

Jedoch bin ich auch nicht bis ganz nach oben gegangen, denn die letzte Woche hat mächtig geschlaucht und deshalb habe ich mir aus der Apotheke Kytta-Salbe zum Einreiben geholt. Einmal für meine Schulter und zum andern für mein Bein. Als vor etwa zwei Wochen dieser dolle Sturm war, habe ich auf dem Weg zur Arbeit ein nasses Hosenbein gehabt und mir da was am Knie weggeholt, was bis jetzt noch nicht wieder gut ist. Doch ich weiß ganz genau, die Zeit heilt alles, auch das.

So, jetzt habe ich noch das Zitat des Tages:
19. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Konferenzen sind heute Verschiebebahnhöfe für Probleme.“
Richard Francis Burton
Alle Zitate des Autors

War ein britischer Konsul, Forscher, Übersetzer, Schwertkämpfer und Orientalist.

* 19.03.1821 in Barham House (Hertfordshire), Großbritannien
† 19.10.1890 in Triest (Provinz Triest), Italien

Für die nächste Zeit herrliche Sonnentage,
bleib dafür gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...