Donnerstag, 17. März 2022

Sahara-Staub auch über Glashütte

 Hi, Annelie im Staub.

Saharastaub über Glashütte

Der Sahara-Staub hat sich auch hier ausgewirkt. Es war ein Phänomen, was sich über den Höhen von Glashütte sehen ließ. Leider konnte ich nur kurz vor sechs einige Fotos machen. Das Licht war ganz kurz nach sechs, als ich Kaffee holte noch viel intensiver,als ich jedoch vom Kaffee holen zurück kam, war alles weg. Der Spuk hat also nur sehr kurz gehalten. Jedoch, als ich Mittags nach Hause ging, habe ich den Staub gerochen. Und als in der Abteilung die Fenster zum Lüften geöffnet wurden, habe ich es auch gerochen: Staub, der hier nicht vorkommt. Macht nichts ich habe ein paar Bilder.

Deshalb habe ich jetzt noch das Zitat des Tages:
17. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nur Begeisterung hilft über die Klippen hinweg, die alle Weisheit der Erde nicht zu umschiffen vermag.“
Karl Gutzkow
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller und Herausgeber.
* 17.03.1811 in Berlin, Deutschland
† 16.12.1878 in Frankfurt am Main (Hessen), Deutschland

Nun einen schönen Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...