Mittwoch, 16. März 2022

Spaziergang um Glashütte

 Hi, Annelie wieder on.

Weg zum Pilz

Wieder bin ich einmal allein unterwegs. Dieser Weg ist nichts mehr für meinen Mann und er traut sich auch nicht mehr so viel zu. Ja, die Winterzeit läßt die Kräfte schwinden. Wir müssen erst wieder gemeinsam daran arbeiten, die Grundkondition wieder herzustellen. Ich denke, wenn der Umzug durch ist, schaffen wir das etwas leichter. Neue Umgebung, neue Ziele, neue Aufgaben. Hoffentlich klappt das. Ich geb mein Bestes. Die Zeit wird zeigen, ob es gelingt.

Heute wieder einmal das Zitat des Tages:
16. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wer im Herzen, keinen Frieden hat, der hat ihn auch nicht außen.“
Johann Geiler von Kaysersberg
Alle Zitate des Autors
War der bedeutendste deutsche Prediger des ausgehenden Mittelalters.
* 16.03.1445 in Schaffhausen (Kanton Schaffhausen), Schweiz
† 10.03.1510 in Straßburg (Bas-Rhin), Frankreich

Eine recht schöne WochenTeilung,
bleib bitte trotzden gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...