Dienstag, 15. März 2022

Doch noch ein Ausflug


 Hi, Annelie hier.

Bei Cotta


Auch wenn es heut nicht so ganz schön war, haben wir einen Ausflug gemacht. Wir sind nach Cotta gefahren, weil ich einen Weg zum Spitzberg entdeckt habe. Direkt zum Spitzberg kommt man jedoch nur zu Fuß; ein Weg, den ich meinem Mann nicht zumuten kann, doch wir haben das Wanderziel entdeckt. Diesen Blick gibt es von dort aus. Schade, dass die Benzinpreise so hoch sind, da kann man sich nicht mehr viel leisten. Jedoch möchten wir nicht auf alles verzichten, solange ich noch Arbeit habe.

Also noch das Zitat des Tages:
15. März 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Sei zum Geben stets bereit, miß nicht kläglich deine Gaben, denk, in deinem letzten Kleid wirst du keine Taschen haben.“
Paul Heyse, eigentlich Paul Johann Ludwig Heyse
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller. 1910 wurde er als erster deutscher Autor belletristischer Werke mit dem Nobelpreis für Literatur ausgezeichnet und im gleichen Jahr geadelt.
* 15.03.1830 in Berlin, Deutschland
† 02.04.1914 in München (Bayern), Deutschland

Einen recht schönen Abend,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nun wird es Herbst

 Hi, Annelie am Sonntag. Gestern war nun Herbstanfang und die Blätter fallen. Wenn ich an der Müglitz lang gehe, sehe ich das schon seit Tag...