Sonntag, 3. April 2022

Ostern rückt näher

 Hi, Annelie am Sonntag.

Feldhase aus Yummi-Heft

Der Hase bringt sicher keine Ostereier. Doch Ostern steht wirklich schon vor der Tür, man kann es kaum glauben. Wenn ich bedenke, dass ich mich in der kommenden Woche schon um die Oster-Aufmerksamkeiten kümmern muss. WAHNSINN!

Heute war es mal sonnig und dann wieder hat es mal ein paar Minuten Schnee gekrümelt, der aber eigentlich nicht auf dem Boden aufgekommen ist. Gut, der April hat seine Eigenarten, wollen wir sie ihm lassen.

Im Moment habe ich wieder jede Menge Freude an meiner Stickerei, es geht vorwärts. Bald muss ich den Rahmen weiterschieben, dann mache ich vorher ein Scan und zeige, wie weit ich schon bin.

Jetzt noch das Zitat des Tages:
3. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Die Durchschnittsfrau möchte lieber schön sein als klug, denn der Durchschnittsmann kann besser sehen als denken.“
Doris Day, eigentlich Doris Mary Ann Kappelhoff
Alle Zitate des Autors
Ist eine deutsch-amerikanische Filmschauspielerin und Sängerin.
* 03.04.1924 in Cincinnati (Ohio), USA

Bin überrascht, dass Doris Day noch lebt, sie ist jetzt 98 Jahre und war eine meiner Lieblingsschauspielerinnen.

Einen guten Wochenstart,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...