Montag, 4. April 2022

Ein fast normaler Montag

 Hi, Annelie hier.

Mein Pflege-Alpenveilchen

Schon mehrfach habe ich über dieses Alpenveilchen berichtet. Es blüht nun schon seit November immer noch. Da macht Blumenpflege echt Spaß.

Mein Mann und ich waren heute Einkaufen. Im Angebotskatalog gab es viele Dinge, die wir brauchten und auch haben wollten, sehr günstig. Da haben wir halt zugegriffen. Immer machen wir das nicht, nur heute konnten wir uns nicht zurückhalten, einmal geht das schon. Nun ist mein Mann nach dem Abendessen müde und ich muss ihn noch "Bettfein" machen. Ein Teil meiner täglichen Pflegearbeit, für die er auch Pflegegeld bekommt. Solange es nicht über meine Kräfte hinaus geht, mache ich es gerne. Dafür bin ich fitt genug.

Da er jetzt schon wartet, gibt es jetzt noch schnell das Zitat des Tages, welches wunderbar zu meinem Beitrag passt:
4. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wir sind alle unendlich leistungsfähiger, als wir glauben.“
David Blaine
Alle Zitate des Autors
Ist ein US-amerikanischer Zauberer und Aktionskünstler.
* 04.04.1973 in Brooklyn (New York), USA

Einen schönen Abend,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...