Samstag, 2. April 2022

Samstag-Nachmittag

 Hi, Annelie hier.


Heute war ich mit meinem Mann zum Einkaufen. Erst bei Netto und dann ist er sogar bei Edeka mit reingekommen. Da war ich freudig überrascht. Dafür durfte er sich am Fleischstand sogar aussuchen, was er haben wollte. Ich mache ihm alles, was er sich wünscht, nur dass ich auf Kartoffel, Reis, Nudeln, Brot und Kuchen verzichte, Das hat jetzt schon in 4 Wochen stolze vier Kilo runtergeholt. Mal sehen ob ich noch mehr schaffe. Hier habe ich mir auch wieder dieses Magazin mitgenommen, denn kinderleichte Rezepte liebe ich und manches Wissenswertes ist auch drin. Am 30. April ist ja schließlich Schluss mit Einkaufen hier. 

O.K., ist nicht so schlimm, denn am 28. April mache ich meinen neuen Mietvertrag, weil ich am Freitag, den 29. April meine neue Küche kriege und in Schlottwitz gibt es schließlich Netto.

Nur noch das Zitat des Tages:
2. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Nichts widersteht, Berge fallen und Meere weichen vor einer Persönlichkeit, die handelt.“
Émile Zola
Alle Zitate des Autors
War ein französischer Schriftsteller.
* 02.04.1840 in Paris, Frankreich
† 29.09.1902 in Paris, Frankreich

Noch einen recht schönen Sonntag,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...