Samstag, 23. April 2022

Sonne, Sonne und noch mehr Sonne

 Hi, Annelie am Wochenende.

Blüten in luftiger Höhe

Es war heute ein herrlicher Tag. Zwar hatte ich meine dickere Jacke angezogen, weil der Wind etwas kräftig und kühl war, als ich jedoch auf halber Höhe zwischen den Kleingärten spazieren ging, wurde es mir so warm, dass ich mir die Jacke umgebunden habe. Ich konnte auch viele schöne Fotos machen durch das schöne, sonnige Wetter. Zwar sieht es so aus, als ob es morgen regnen sollte, doch das stört meinen Blog nicht, da kann ich aus der Reserve schöpfen.

Heute bin ich auch wieder einmal zum Sticken gekommen. Ein bissel Entspannung muss sein.

Nun das Zitat des Tages:
23. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Alles, was wir in das Leben anderer senden, kommt wieder in unser eigenes Leben zurück.“
Edwin Markham
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Poet.
* 23.04.1852 in Oregon City (Oregon), USA
† 07.03.1940 in New York City (New York), USA

Morgen einen schönen Sonntag,
genieße den Tag
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...