Freitag, 22. April 2022

Schon wieder Freitag

 Hi, Annelie hier.

Emil-Lange-Straße

Das ist die Straße, in der ich noch wohne. nur ein schnelles Foto und dann nach Hause. Aufgenommen habe ich das Bild vom Ärztehaus, im Vordergrund ist mein Betrieb und im fernen Hintergrund befinden sich die Silberstollen in Richtung Kalkhöhe. Für uns ist das ein Erinnerungsfoto, wenn wir umgezogen sind. 

Meine Güte, wenn ich bedenke, dass diese Woche auch schon wieder vorbei ist und ich in einer Woche schon meine Küche habe - wie schnell doch die Zeit vergeht. Da ich mich zwar widerstrebend mit den einstündigen Spaziergängen abgebe, muss ich für meine tägliche Hausarbeit weniger Zeit einplanen und da kommen meine Blogartikel etwas kurz. Schade, aber was will ich machen. Vielleicht habe ich nach meinem Umzug ein bisschen mehr Zeit, wenn wieder alles in geregelten Bahnen läuft und mein Mann dann doch mal mitkommt.

Nur noch das Zitat des Tages:
22. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Der erste und schlimmste aller Schwindel ist der, sich selbst zu betrügen.“
James Philip Bailey
Alle Zitate des Autors
War ein englischer Jurist und Dichter.
* 22.04.1816 in Nottingham (Nottinghamshire), England
† 06.09.1902 in Nottingham (Nottinghamshire), England

Ein schönes Wochenende,
mit recht schönem Wetter
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...