Freitag, 1. April 2022

Der Winter ist zurück

 Hi, Annelie hier.

Heute hat es den ganzen Tag ganz fein geschneit. Allerdings erst ist der Schnee liegengeblieben, doch am Nachmittag ist das meiste dann doch getaut.

Flurfenster in Schlottwitz

Vor ein paar Tagen habe ich bei einem Spaziergang mit meinem Mann dieses Fenster entdeckt. Erst habe ich gedacht, dass vergessen wurde die Weihnachtsdeko zu entfernen. Aber dieses Haus bleibt scheinbar immer dort hängen.

Dieses Foto, weil ich heute nicht fotografieren wollte. Zwar sah der Schnee auf Blättern und Blüten sehr schön aus, mir war es zu nass und ich will auch meine Kamera nicht unbedingt der Nässe aussetzen, ist zu schade drum.

Jetzt das Zitat des Tages:
1. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn man sagt, dass man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, dass man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen.“
Otto von Bismarck, eigentlich Otto Eduard Leopold Bismarck-Schönhausen
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Staatsmann. Er war der Gründer und der erste Kanzler des deutschen Reichs.
* 01.04.1815 in Schönhausen (Sachsen-Anhalt), Deutschland
† 30.07.1898 auf Friedrichsruh (Schleswig-Holstein), Deutschland

Mir hat heute niemand vesucht einen Bären aufzubinden. Mit Dir habe ich das auch nicht vor.

Darum wünsche ich jetzt ein recht schönes Wochenende,
bleib bitte gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...