Mittwoch, 13. April 2022

Ein vollgepackter Tag

 Hi, Annelie hier.

Himmelschlüsselchen

Bereits zum Mittagessen habe ich mich im Betrieb abgemeldet, denn heute 14:00 Uhr hatten wir unseren Zahnarzttermin. Bereits im Vorfeld hatte ich die Kühlakkus ins Eisfach gelegt, es sollte heut warm werden. Also die Akkus in meine Kühlbox, die Torte drauf, noch ein Kissen zur Stabilisierung an die Seite und los ging es. Als wir dann dort ankamen, wurde die Torte sofort in die Kantine gebracht. Im Wartezimmer hörten wir alsbald Teller und Besteck klappern, kurz darauf konnte ich auch die Kaffeemaschine hören. Erst war mein Mann dran, anschließend ich. Wegen meinem Mann bekam ich auch die nächsten zwei Termine, die werden nicht ganz einfach. Bevor wir dann gingen bekam ich nicht nur die Tortentransportbox wieder mit, auch der Teller war abgewaschen, damit ich ihn wieder mitnehmen konnte. Hätte zwar Zeit bis zum nächsten Termin gehabt, doch scheinbar hatte man schon zugeschlagen mit Essen.

Nachden wir wieder zu Hause angekommen waren, habe ich nur eine kurze Pause gemacht, ehe ich eine weitere Torte für meine Kollegen für morgen gebacken habe. Bin jetzt echt gespannt, wie die morgen ankommt.

Nur noch ins Bett, denn ich habe die letzten Nächte schlecht geschlafen. Gut, dass es eine kurze Arbeitswoche wird.

Nur noch das Zitat des Tages:
13. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Wenn du wütend bist zähle bis Zehn, bevor du sprichst, wenn du sehr wütend bist bis Hundert.“
Thomas Jefferson
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Politiker. Er verfasste die Unabhängigkeitserklärung und war von 1801 bis 1809 der 3. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
* 13.04.1743 in Shadwell (Virginia), USA
† 04.07.1826 in Monticello (Virginia), USA

Eine gute Nacht,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...