Donnerstag, 14. April 2022

Eine Eierlikörtorte

 Hi, Annelie an Gründonnerstag.

Eierlikörtorte für meine Kollegen

Heute war nun der große Tag für mich, um meine erste selbstgebackene Torte zu präsentieren. Kurz vor 9:00 Uhr bin nach Hause gegangen, um meine Torte zu holen. Bis dahin war sie noch im Kühlschrank. Als ich dann im Betrieb ankam, rief ich zum Kuchenessen und fast alle kamen, sich ihr Stück zu holen. Das war mein Osterhase für alle, die kosten wollten. Am Ende war ich richtig stolz, weil es allen so gut geschmeckt hat. Danke für die Komplimente. Das macht mir Mut für mehr. Wie ich mich auf meine neue Küche freue, da macht das Backen bestimmt noch viel mehr Freude. Ich werde mir bestimmt noch einiges einfallen lassen.

Doch nun bin ich schon wieder müde, denn trotz allem war es ein anstrengender Tag.

Jetzt das Zitat des Tages:
14. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben kann und trotzdem ein Idiot ist.“
Martin Kessel, Pseudonym Hans Brühl
Alle Zitate des Autors
War ein deutscher Schriftsteller.
* 14.04.1901 in Plauen (Vogtland), Deutschland
† 14.04.1990 in Berlin, Deutschland

Recht schöne Feiertage,
ruhe auch Du Dich etwas aus
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...