Dienstag, 19. April 2022

Einkaufen ist ein Erlebnis

 Hi, Annelie hier.

Himmelschlüsselchen

Und sie blühen immer noch so schön.

Heute war ich einkaufen. Mein Mann wollte eigentlich mitkommen, hatte dann aber doch keine Meinung aus dem Haus zu gehen. Ich habe einiges gekriegt, aber nicht alles. Leere Regale scheinen jetzt an der Tagesordnung zu sein. Keine Nudeln, kein Öl, kein Senf und keine Milch. Alles nur in der hohen Preisklasse. Nun so nötig habe ich es nicht, da kann ich schon noch etwas warten, irgendwann werde ich es auch in meiner Preisklasse bekommen. Also habe ich nur das genommen, was ich brauchte und bekam.

Die Tage gehen jetzt so schnell dahin, dass ich kaum Zeit zum Schreiben habe.

Darum jetzt noch das Zitat des Tages:
19. April 2022, einen erfreulichen und erfolgreichen Tag für Sie!

Herzliche Grüße
Axel Haitzer
 

„Visualisiere die Dinge, die du haben möchtest, sehe sie, fühle sie, glaube an sie. Erstelle dir einen geistigen Plan und fange an nach diesem zu bauen.“
Robert Collier, eigentlich Robert Bob Collier
Alle Zitate des Autors
War ein amerikanischer Schriftsteller von Selbsthilfebüchern und Motivationsbüchern.
* 19.04.1885 in St. Louis (Missouri), USA
† 1950

Eine recht schöne Woche,
bleib gesund
Deine Annelie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Endlich Regen, bitte nur nicht zuviel

 Hi, Annelie hier. www.saechsische.de Nun wurde der Rest der Brücke vorsichtshalber auch noch zum Einsturz gebracht. Dieses Bild habe ich he...